CR Design. Christine Ramme

Design in Raum

Produktpräsentation auf der Messe Tendence

Messeauftritt in der Sonderschau „talents“ auf der Tendence Lifestyle Frankfurt am Main (22.08.-26.08.2003)

 

2003

Auf Einladung der Messe Frankfurt GmbH zeigen Nachwuchsdesigner in der Sonderschau „talents“ auf der Tendence Lifestyle Frankfurt am Main ihre Produktentwürfe.

Auf dem ersten eigenen Messestand zeigte ich fünf neue Produkte als Prototypen: Einen klappbaren Stuhl, eine Seifenschale mit integrierter Nagelbürste, eine größenverstellbare Tasche, einen neuartigen Notizblock und eine Photobox zum Archivieren und Präsentieren von Photos. Auf Einladung folgten weitere Ausstellungen in Berlin, München und Chemnitz. Die Tasche Buddy wurde von Authentics und die Seifenschale Daily Soap von Koziol produziert.

 

 

      > Reminder

      > Share

      > Click!

      > Daily Soap

      > Buddy Bag

@
Copyright by Christine Ramme 2010 - 2017