CR Design. Christine Ramme

Design im Raum

„Die Schwingen des Kranichs“ - 50 Jahre Lufthansa Design

Museum für Angewandte Kunst,

Frankfurt am Main

2005

 

16.6. - 4.9.2005

 

Im Auftrag der Deutsche Lufthansa AG freiberufliche Mitarbeit (Recherche, Organisation der Ausstellung, Ausstellungsdesign, Organisation des Leihverkehrs) in Zusammenarbeit mit Prof. Volker Fischer und der Peter Schmidt Group am Main.

Ebenso war ich in freiberuflicher Mitarbeit an der Buchveröffentlichung anlässlich des 50-jährigem Jubiläums der Deutschen Lufthansa AG, erschienen in der Edition Axel Menges beteiligt. Mein Aufgabenbereich war vor allem die Recherche und Aufbereitung der Informationen für den Autor Prof.Dr. Volker Fischer, die Bildredaktion, sowie die Objektfotografie.

 

     > Ausstellung iKosmos

     > Ausstellung Heiliger

     > www.angewandtekunst-frankfurt.de

@
Copyright by Christine Ramme 2010 - 2017